Über uns.


Mich fasziniert besonders die Möglichkeit, aus einem kleinen Saatkorn einen wertvollen Baum entstehen zu lassen

Das macht uns aus.

PFLANZEN SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Passion Saat

Aus einem kleinen Saatkorn einen wertvollen Baum entstehen zu lassen, ist das was uns täglich motiviert und antreibt. Mit diesem Wissen produzieren wir Sämlinge um Plug zum Weiterkultivieren und im Quickpott direkt für den Wald

Passion Wachstum

Wir reagieren flexibel auf das Saatgutvorkommen und Marktlücken, um am Ende ein zuverlässiges Angebot zu bedienen.

Passion Wald

Der Wald der Zukunft liegt uns am Herzen. Wir sind stolz darauf, mit neuen und alten Arten, sowie mit verschiedenen Herkünften und Produktionsmethoden unseren Teil zu einer zukunftsfähigen Forstwirtschaft beizutragen.

Passion Technik

Keine Produktion ohne Innovation! Mit moderner Produktionstechnik, nachhaltiger Bewässerungstechnik und ressourcensparender Düngetechnik geben wir jeden Tag unser Bestes!